Ein echter

Hamburger Jung

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für Musik, für gute Anlagen und für Lautsprechersysteme. Das große Interesse am Bau von Lautsprechern für verschiedenste Ansprüche führte mich schnell in den Bereich von Veranstaltungen und deren Organisation.

Seit 1989 arbeite ich als DJ und kann inzwischen auf ein breites Repertoire an Oldies, Rock-Pop, Dance Classics über die 80er, Latino, Soul und Hip-Hop bis zum aktuellen House und Dancefloor zurückgreifen.

Nach 10 Jahren Erfolg als DJ machte ich mein Hobby im Jahre 2000 zu meinem Beruf als Profi DJ und ich mixe selbstverständlich noch immer echt per Hand.

Eine Veranstaltung steht und fällt mit der richtigen Auswahl der Musik.

Wichtig zu wissen

Ich arbeite nur mit Profis zusammen und garantiere im Krankheitsfall immer für qualifizierten Ersatz.